9botter Posted August 14, 2016 Posted August 14, 2016 Hallo Leute! Ich habe für alle deutschen Fahrer eine Gruppe erstellt, damit wir mal eine Plattform zum austauschen, beraten und informieren haben! Und vielleicht sind wir eines Tages so viele, dass man unsere Stimme erhört und die Wheels in der Öffentlichkeit legalisiert werden! Bitte tretet ein und macht Werbung! https://m.facebook.com/groups/1235930373097502 Liebe Grüße!
OliverH Posted August 14, 2016 Posted August 14, 2016 Facebook ist immer so unstrukturiert. Mag lieber Foren. Aber schaue mal hin und wieder vorbei.
9botter Posted August 14, 2016 Author Posted August 14, 2016 Danke! Es wird mit Sicherheit noch ein paar Tage dauern bis die Gruppe größer wird
EUC-Lover Posted August 15, 2016 Posted August 15, 2016 Ich habe Facebook vor etwa 2 Jahren deinstalliert und Konto gelöscht und habe es bis heute nicht 1 Sekunde vermisst. Seither bin ich häufiger in persönlichem-, telefonischen-, Foren- oder WhatsApp Kontakt mit meinen Buddies und muss nicht mehr lesen, wer wann warum auf's Klo geht und wie lange es gedauert hat... Ich persönlich halte Foren für die weitaus besser Wahl... Trotzdem viel Glück / Erfolg mit der Gruppe!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.