Jump to content

Hausstrecke testen


restless bone

Recommended Posts

Hi, habe seit fast 3 Monaten mein OneE+ und bin absolut süchtig auf das Ding. habe inzwischen etwas über 1.000 km damit 

zurückgelegt. Ich habe das Glück in einer waldreichen und wunderschönen Gegend zu wohnen und fahre fast ausschließlich offroad.

Meine Hausstrecke ist ein Rundkurs, insgesamt 18km mit "Tankstopp" (Spezi in Waldgasthof) nach 10 km.Würde ich als anspruchsvoll bezeichnen: 

Waldwege mit Anstiegen und Abfahrten, teilweise Grob- und Feinsplitt, teilweise steinig, Spurrinnen usw. Also was für Leute, die Strassenfahrten auch 

langweilig finden. Fahre ich täglich, manchmal 2 mal.

Wer hat Lust, mal am Wochenende die Strecke zu testen? Günstige Übernachtung möglich, hier gibts auch viele (auch Outdoor) Möglichkeiten, sich

sinnvoll und interessant zu beschäftigen.

Sonneberg liegt in Thüringen an der Landesgrenze zu Bayern, hier zum Frankenland. Nächste größere Stadt ist Coburg, dann Bamberg.

Bei Interesse meine Handynr. 0172 2780 555 (auch whatsupp) oder email: stein.son@web.de

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...