Jump to content

EUC Facebook-Gruppe für ganz Deutschland!


9botter

Recommended Posts

Hallo Leute!
 
Ich habe für alle deutschen Fahrer eine Gruppe erstellt, damit wir mal eine Plattform zum austauschen, beraten und informieren haben!
 
Und vielleicht sind wir eines Tages so viele, dass man unsere Stimme erhört und die Wheels in der Öffentlichkeit legalisiert werden!
 
Bitte tretet ein und macht Werbung!
 
 
Liebe Grüße!
 
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Facebook vor etwa 2 Jahren deinstalliert und Konto gelöscht und habe es bis heute nicht 1 Sekunde vermisst. Seither bin ich häufiger in persönlichem-, telefonischen-, Foren- oder WhatsApp Kontakt mit meinen Buddies und muss nicht mehr lesen, wer wann warum auf's Klo geht und wie lange es gedauert hat... 

Ich persönlich halte Foren für die weitaus besser Wahl... 

Trotzdem viel Glück / Erfolg mit der Gruppe! 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...