Sonopanic Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Ich komme aus Gießen, bin aber oft in Hessen unterwegs, so dass 100km kein Thema wären. Fahre nun ein GW18, was ich aber noch nicht beherrsche :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
telemarc Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Hi, Ich komme aus Herborn (ca 25km) und bin seit letztem Sommer Ninebot one Fahrer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonopanic Posted March 3, 2016 Author Share Posted March 3, 2016 Hallo, Herborn ist prima, da bin ich öfter am Dinstag oder Mittwoch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DBr Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Kome aus der Nähe von Bad Vilbel (nordöstlich von Frankfurt Main) und fahre seit Sep. 2015 ein Firewheel F528 Link to comment Share on other sites More sharing options...
telemarc Posted March 3, 2016 Share Posted March 3, 2016 Echt jetzt? Bist öfters in Herborn? Was fürn Zufall. Können uns gerne mal zum Fahren treffen sowie das Wetter bißchen freundlicher ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ninbo Posted March 6, 2016 Share Posted March 6, 2016 Hallo, ich komme aus Wiesbaden und bin seit September letzten Jahres regelmäßig mit dem Ninebot One unterwegs. Hätte auch Lust auf gelegentliche Touren mit anderen Ninebot Fahrern. Habe daher auf Facebook eine Gruppe gegründet (Ninebot-One Hessen). Die ist öffentlich und dazu gedacht, Gleichgesinnte zu treffen (nicht nur Ninebot-One Fahrer) Allerdings ist in der Gruppe noch nicht soooo viel los, da das Hobby eben noch nicht so verbreitet ist. Würde mich über neue Mitglieder freuen. Viele Grüsse Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasK Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 Hallo, meine Frau und ich fahren im Lahntal (bei Marburg) ein Firewheel F779 seit 10 Monaten und jetzt aktuell ist ein KingSong 16 dazu gekommen. Wir fahren fast nur die landwirtschaftlichen Wege sowie in den großen Waldgebieten um uns herum. So hatten wir noch keinen Kontakt mit den Ordnungshütern - wie sind eure Erfahrungen in Hessen? Wir würden uns auch gern mal mit anderen zu gemeinsamen Touren treffen .... Sonnige Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
restless bone Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Schaut mal hier: Link to comment Share on other sites More sharing options...
soul Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 Weltmetropole Marburg. KS14c. Irgendwo hier ist noch ein Ninebotfahrer in der Stadt... Bin so alleine... =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.