Jump to content

MBIKER_SURFER

Full Members
  • Content Count

    410
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

210 Excellent

About MBIKER_SURFER

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MBIKER_SURFER

    New Inmotion V10 / V10F

    Just put it in the same position, as you're doing the body calibration.
  2. MBIKER_SURFER

    New Inmotion V10 / V10F

    Are you connected to the net?
  3. MBIKER_SURFER

    What's next for InMotion EUC? You tell me

    Nearly nothing is too expensive in terms of 'health'!
  4. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    Hm - fahrt doch mal den Griff aus (z.B. Inmotion V5, V8, V10) und fahrt dann....... Das ist doch Schwachsinn - und da ist dann echte Verletzungsgefahr angesagt. Hoffen wir einfach, dass wir - nicht 'gefasst' werden - den 2 Jahres Testzeitraum bekommen.
  5. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    Nur 'gut', dass man bei uns aktuell gar nicht fahren kann ..... - alles schneebedeckt - grrrrrrrrrrrrr
  6. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    Ja, so ist unsere Obrigkeit - das ist wirklich zum Ko..... Würden die lieber besoffene Autofahrer, Handynutzer, Poser etc aus dem verkehr ziehen. Aber das ist ja Aufwand .......
  7. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    O.k. - beim 2 .Mal.... Die Kohle ist ja egal. Aber der Punkt ist übel - falls DU viel Auto fährst und mal unvorsichtig bist..... Hoffen wir, dass im Frühjahr 2 Jahre 'Freiheit' für uns kommt!
  8. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    So habe ich das bisher auch interpretiert. Aber glauben kann ich das noch nicht. Suppi wäre es natürlich
  9. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    Diese 'kritisch' gesehen werden, muss an den 'Berlinern' liegen Ich habe bei über 7000 km dieses Jahr nicht eine einzige 'Kontra' Meinung erfahren - egal ob Fußgänger, Polizei, Radfahrer usw. Aber dass selbst der ADFC 'kontra' gibt ist natürlich mehr als übel. Das Video ist sehenswert - leider natürlich zu wenig Fahrer - was sicherlich am kurzfristigen Termin und der Jahreszeit liegt!
  10. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    Danke @Nordlicht - genauso hatte ich es erwartet von dieser Behörde. Ein Haufen Inkompetenz - kein offener Umgang (auf Grund fehlender Lobbyisten) - eine Veranstaltung 'just for the cat'.Ich könnt heulen.Aber Respekt für Deinen Bericht, der die Behörde dermaßen verschont. Ich koche schon beim Lesen. Es bestätigt leider meine Lebenserfahrung mit der Politik: Alles, was durch Lobbyisten forciert wird, wird in diesem (meinem??) Land knallhart durchgezogen. Ob es dem Bürger (uns) nützt oder nicht, ist genau: Egal.Auch ich hatte in den vergangenen Jahren ob meiner Überdrüssigkeit zu manchen Themen mich aufgemacht, und die politischen Vertreter angesprochen. Was ich da erlebt habe, könnte exakt so in jedem diktatorischen Land sich ebenso abspielen - nur ohne - wie Du es so schön formulierst - kein Abschleppen morgens um 6 Uhr! Geht es um Belange der Autoindustrie, Pharmaindustrie, Landwirstchaft, Rüstung, eigene politische Belange(Spesen Politiker) usw. - geht es seltsamerweise immer ganz schnell und oft in einer Nacht- und Nebelaktion.
  11. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    Für den ersten Verstoss?
  12. MBIKER_SURFER

    What's next for InMotion EUC? You tell me

    Well - thinking of new devices? You first should fix the bugs of the V10(F). I was promised a new FW for September 2018 fixing the gyro problem in turns. Also the limiting in classic mode is annoying.
  13. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    Das wäre ja das Wichtigste!
  14. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    Das ist wieder typisch für den ADFC: Selber hat er seine Pfründe im Trockenen (E-Pedelecs) und andere sollen jetzt schauen, wo sie bleiben. Was ist das für eine (Neid-)Gesellschaft?
  15. MBIKER_SURFER

    German Discussion Group

    Ich bin auf Reaktionen/Statements der Teilnehmer gespannt
×