Jump to content

Triexy

Members
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Triexy

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Triexy

    German Discussion Group

    Les bei jedem Shop nicht im Straßenverkehr verwenden und denke mal dies wird ein Grund haben
  2. Triexy

    German Discussion Group

    Jup hab gerade mal nach gesehen aus spaß, ist in DE im öffentlichen Straßenraum verboten
  3. Triexy

    German Discussion Group

    Spanien ?
  4. Triexy

    German Discussion Group

    Also meins fährt 22, nur das doofe ist welches Ewheel fährt noch 15kmh und hat gleichzeitig nen starken Motor für die Sicherheit
  5. Triexy

    German Discussion Group

    Jo habs auch gerade erst bemerkt das es oben Links bei der Auflistung steht ^^
  6. Triexy

    German Discussion Group

    Jo meine Meinung ist auch das durch die KFZ Lobby alles verzögert und verhindert wird.
  7. Triexy

    German Discussion Group

    Das es erst am Februar passierte wusste ich nicht, aber mir ist halt aufgefallen das verstärkt nun kontrolliert wird, dank den Medien die im Prinzip jeden informieren das unsere Lieblinge illegal sind. Vor einigen Jahren kannte aber kaum welcher diese Gerätschaften und war ungefährlicher unterwegs zu sein als jetzt.
  8. Triexy

    German Discussion Group

    Jo es und die Polizei Oldenburg hat nun auch schon die Bevölkerung gewarnt, es werden jedenfalls in letzter Zeit verstärkt Kontrollen durchgeführt. Kaiserslautern wurde auch nun einer angehalten u.s.w.
  9. Triexy

    German Discussion Group

    Von den Personen selbst, in Köln wurde einer angehalten er hat 150 Euro und ein Punkt in Flensburg erhalten und bei wiederholung erhöhung der Strafe. Der andere Kollege er wartet noch auf sein Schreiben, hat auch ca 1-2 Stunden diskutiert mit der Polizei vor Ort...
  10. Triexy

    German Discussion Group

    Es wurden in den letzten Tagen mehrere Leute in NRW angehalten und haben Strafen erhalten, Punkt in Felnsburg und 100-150 € Strafen. Weil sie eine obligatorische Versicherung hatten
  11. Triexy

    German Discussion Group

    Also wieder blabla und zur Zeit sind sie richtig auf Jagd nach uns zu mindenst in NRW
  12. Triexy

    German Discussion Group

    Jup das denke ich auch, bin nur gespannt wie die Versicherung nun reagiert
  13. Triexy

    German Discussion Group

    Hmm dann bin ich mal gespannt er hat noch ein paar mit Kennzeichen, nur die Versicherung hat alles offiziel erhalten von ihm also er hat wenn ich mich Richtig erinnere sogar das Einrad gezeigt etc.
  14. Triexy

    German Discussion Group

    Noch vor wenigen Tagen wurde wer in Düsseldorf angehalten, hat auch Führerschein und Versicherungskennzeichen. Kennzeichen wurde beschlagnahmt, er wartet zur Zeit auf das Schreiben.
  15. Triexy

    German Discussion Group

    Das ist das Ninebot one a1/s2 hmm das doofe ist ich hab eine Kennzeichenhalterung hinten möchte aber vorne Licht dran machen und den Griff hinten -.-
×