Jump to content

Triexy

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Triexy

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Triexy

    German Discussion Group

    Also nen Kollege hier im Forum hat eine Versicherung erhalten, allerdings nur unter der Bedingung das ein Front bzw Bremslicht montiert ist.
  2. Triexy

    German Discussion Group

    Hmm danke dir das Frontlicht gibts wohl nicht mehr bei Amazon
  3. Triexy

    German Discussion Group

    Weiss nit ob das gebogene so gut rüber kommt, weil manche sind da ja sehr kritisch Wollte Wissen welches LIcht beziehungs befestigung hast du da ? Weil ich hab mich mal informiert bezüglich einem Bremslicht und das kostet mal so eben stolze 90 € ^^
  4. Triexy

    The Germans seem to be different

    Why are u thinking that iam driving but carefully looking against police mans thats all and what should we do we are talking with politics with police and so on we cant do more.
  5. Triexy

    German Discussion Group

    Die sollen das über die Haftpflicht machen oder über eine stinknormale Mofaversicherung was ist daran so schwer, ich fahre durschnittlich 8-12 kmh und wars.
  6. Triexy

    The Germans seem to be different

    have fun to say everywhere that we howl etc. but there have been cases where the unicycle was destroyed, 2500 penalty, points in Flensburg and much more.
  7. Triexy

    German Discussion Group

    Eine Frage wieso steht in der PDF "Derzeit wird die Nutzung im öffentlichen Raum und auf öffentlichen Stra-ßen als Ordnungswidrigkeit geahndet" wäre schön wenn es nur eine Ordnungswidrigkeit wäre
  8. Triexy

    German Discussion Group

    Also hab mich heute auch wieder ein paar Meter getraut hatte auch nur positive Ressonanz gehabt, geiles Teil wie geht das etc. aber immer mit einem mulmigen Gefühl und bezüglch wechselnde Fußgänger das stimmt, allerdings fahr ich dann sehr langsam hinterher oder steig halt ab bis die Person sich entschieden hat ganz einfach.
  9. Triexy

    German Discussion Group

    Das ist der Grund warum ich zur Zeit kein Einrad fahre egal wo ich unterwegs bin Polizeiwagen fahren an mir vorbei und immer schön von hinten....
  10. Triexy

    German Discussion Group

    Hmm wieviele Jahre hat das nochmal gedauert bei den Segways und nun vergleichen wir mal wie lange sie schon dran sind für die ewheels ^^
  11. Triexy

    German Discussion Group

    Jo dieses Teil ist aber nur auf magnitsche Oberflächen geeignet, also nicht vergleichbar mit einem richtigen Hoverboard
  12. Triexy

    German Discussion Group

    Ich denke im Jahr 2020 oder so wird eventuell mal was draus, hab sogar schon gehört das angeblich bis 15km/h beschränkt werde soll.
  13. Triexy

    German Discussion Group

    Hmm die Frage ist würde dies die Polizei akzeptieren, als tatsächliche Versicherung...
  14. Triexy

    German Discussion Group

    Würde sagen sobald man in Deutschland ist zählen die normalne StVo kannst ja schlecht in England rechts fahren
  15. Triexy

    German Discussion Group

    Hi, wollte dir eine PM schreiben allerdings darf ich das noch nicht bin noch ziemlich neu auf dem Rad unterwegs und naja ich kenn mich auch nicht in Düsseldorf aus, daher frage ich ob wir mal gemeinsam fahren können oder du mir eine Strecke vorschlagen kannst etc.
×