Jump to content

Triexy

Members
  • Content count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Triexy

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Triexy

    German Discussion Group

    Hier gibts neue Infos zur Verordnung
  2. Triexy

    German Discussion Group

    Das Problem war das die Nummern nicht vollständig eingetragen wurden und glaub als E-Bike eingetragen wurde, aber was daraus wurde kein Peil
  3. Triexy

    German Discussion Group

    Er hatte ebenfalls Versicherungsschild war in voller Schutzausrüstung und dieses Kennzeichen wurde ihm zu verhängnis...es heisst nämlich nun Versicherungsbetrug inklusive dem üblichen
  4. Triexy

    German Discussion Group

    Wie man sieht fast überall legal unsere Einräder und was bedeutet dies nun für uns?
  5. Triexy

    German Discussion Group

    Wenn ich bedenke kenn auch wen der schon2k km gefahren ist nun hat er ein Strafverfahren an der Backe, also es kann auch lange gut gehen
  6. Triexy

    German Discussion Group

    Ich frage mich was dies einem bringen soll sich ein Einrad zu holen was noch schneller fährt etc. wenn man damit sowieso nicht fahren darf -.-
  7. Triexy

    German Discussion Group

    Und was soll das bringen, es heisst ja selbstlenkend, somit würde es ja nicht selbstlenkend sein, wie bei einem E-Scooter und dann kommt ja noch die bauartbedingte Limitierung
  8. Triexy

    German Discussion Group

    Also wenn 95% alle Beiträge das Rechtssystem betreffen, sind somit auch 95% der Benutzer interessiert an diesem Thema, also wo ist das Problem dann? Ich bin auch der Meinung das die Gesetzeslage Priorätt 1 hat und so lange wir nicht legal fahren dürfen, brauchen wir auch nicht über neue Modelle oder sonst was zu diskutieren, weil wir diese eh nicht benutzen dürfen.
  9. Triexy

    German Discussion Group

    Oder es ist ihm einfach egal bzw. unwissendheit oder nen Polizist wie der eine auf dem E-Board
  10. Triexy

    German Discussion Group

    Naja Scooterhelden könenn sich ja freuen und brauchen im Prinzip nix mehr zu machen, was wiederrum kacke für uns Einradfahrer ist weil wir keine öffentiche Person haben.
  11. Triexy

    German Discussion Group

    Also es ist durch, bis 20kmh und nur E-Scooter und das wars arghs was für ein Sauverein, also ich trau so einem E-Scooter nicht so wirklich denk an Sturzgefahr durch Schlaglöcher etc.
  12. Triexy

    German Discussion Group

    Frag mich nur was die meinen mit Selbstlenkend weil mit meinem Einrad lenk ich doch auch ^^ und ich muss gestehen mit so einem Scooter würd ich mich noch nicht mal mehr nen Bürgersteig rauf und runter trauen, bei den MInirädern.
  13. Triexy

    German Discussion Group

    Also es verdichtet sich immer mehr, dass wir leer ausgehen werden https://www.mobiflip.de/elektrokleinstfahrzeuge-skateboards-deutschland/
  14. Triexy

    German Discussion Group

    Nein sind nicht gleichgestellt, weil die Stange fehlt z.b.
  15. Triexy

    German Discussion Group

    Ist doch leider immer so, ich sag nur "FACHLEUTE" die den schmoder ins Leben gerufen haben, bestes Beispiel weniger Watt für Sicherheit
×