Jump to content

Triexy

Full Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Triexy

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Triexy

    German Discussion Group

    Die Frage ist wann in diesem Jahr mit Sicherheit im Halbjahr und im Winter ist es dann durch
  2. Triexy

    German Discussion Group

    Naja manche schreiben 20 manche 22 ich denke mal das ist die Messtoleranz, also 2 kmh mehr sollte kein Problem sein davon abgesheen wenn man schon die 18-20 kmh erwischt muss man eh schon wieder runter vom Gas ich sag nur Piep Piep also wäre es Bauartbedingt 20kmh erfüllt, weil sonst autsch
  3. Triexy

    German Discussion Group

    Ne lass mal dann bleib ich bei meinem alten, naja mal abwarten was sie sich noch einfallen lassen wie z.b. es müssen 2 Räder vorhanden sein oder sowas ^^
  4. Triexy

    German Discussion Group

    Dann werde ich ja Glück im Unglück haben, mein Einrad fährt bauartbedingt 20kmh mein Ninebot one e+ allerdings wäre mir ein stärkeres lieber gibts das überhaupt 20kmh und stärkerer Motor?
  5. Triexy

    German Discussion Group

    Jo aber es heisst immer wieder Hoverboard und Skateboards und nichts von Einräder und beide Fahrzeuge besitzen keine Lenkstange
  6. Triexy

    German Discussion Group

    Hmm ich lese aber immer nur Hoverboards und Skateboards was ist denn mit den EInrädern hab das dumpfe Gefühl das sie ignoriert werden.
  7. Triexy

    German Discussion Group

    Ganz besonders weil ich Sehbehindert bin und mit einem Monowheel besser umgehen kann als mit einem Fahrrad
  8. Triexy

    German Discussion Group

    Ahh ok nicht das du dachtes das ich dir diesen Helm vorschlage, ich denke eher diese sind optimal für Mietfahrzeuge gedacht, siehe hier
  9. Triexy

    German Discussion Group

    Ähm ich hab den Helm nicht vorgeschlagen, sondern wollte zeigen das es auch klappbare gibt ^^
  10. Triexy

    German Discussion Group

    Naja ich finds schon sinnvoll, weil auf der Straße fahren die wie gesenkte ..... aber leider fahren die Leute ja wie als ob keiner da wäre. Was ich wiederrum schwachsinn finde man darf keinen Fahrradfahrer überholen laut den neuen Regeln
  11. Triexy

    German Discussion Group

    Nein nur Straße oder Fahrradweg ist zulässig
  12. Triexy

    German Discussion Group

    Musste gerade mal googlen wer das ist
  13. Triexy

    German Discussion Group

    Hmm sowas müsste man eigentlich in jeder großen Stadt machen....
  14. Triexy

    German Discussion Group

    Also ich hab das mal für Fahrräder gesehen, ist aus Pappe aber genau so robust wie nen richtiger Oo
  15. Triexy

    German Discussion Group

    Dann holt man sich halt sowas die gibts auch kleiner und günstiger so kann der Vermieter diese einfach mit ausgeben und gut ist
×