Jump to content

rather

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About rather

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Cologne
  • EUC
    Firewheel F528

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lidl hat auch die Halter für Einräder und liegt direkt am Waldrand, sehr praktisch.
  2. Wie lernt man am besten Rückwärtsfahren? Gibt es da Tips und Tricks? Hab nämlich keine Lust mich wieder langzumachen wie ganz am Anfang. Viele Grüße
  3. "Tag der Verkehrssicherheit bei der Bundesanstalt für Straßenwesen". Tja, da hätte ich mit dem Einrad hinfahren können. Keine 10 Kilometer durch den Wald. Bin aber "leider" in Urlaub.
  4. Am ehesten wird es gehen indem wir Electric Empire Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V. unterstützen.
  5. Am einfachsten und sichersten wäre doch ein Band wie Surfer das haben.
  6. Also ich fahre schon über 2 Jahre bei uns im Wald. Der Förster ist immer freundlich und Polizei habe da noch keine gesehen.
  7. In den Wintermonaten fahre ich auf dem Fahrrad/Pedelec immer Spikereifen. Müsste doch auch auf dem Einrad gehen. Hat da schon jemand erfahrung mit? Kann es z.Zt. wegen "Rücken" nicht selbst ausprobieren.
  8. Apropos Reifenfrage von Boludo: Auf meinem Firewheel fahre ich seit 1400 Km den serienmäßig montierten CHAO YANG 54x305 16x2.125 Einen Verschleiß sehe ich bisher nicht, das Fahrverhalten empfinde ich als neutral. Auf dem Reifen steht noch was von Electric und Max.Load 70 Kg. Ich komme auf ein Gesamtgewicht von 90 Kg. Ach ja, war wieder eine Woche auf Campingurlaub in Belgien, ist schon klasse wenn man nicht immer nach den Blaumännern ausschau halten muß.
  9. Oh, ich dachte was die Belgier können...... Bin quer duch Renesse und auf der Fahrradstraße kam mir dann die Politie entgegen, die haben sich aber nicht gemuckst.
  10. Moin, ich war jetzt eine Woche in Belgien und Holland auf Campingplätzen und habe von dort aus Touren mit meinem Firewheel unternommen. Es war herrlich entspannend auch mal duch Orte zu fahren und nicht immer abseits wie bei uns im Kölner Raum. Außerdem sind die Radwege in Be/Ne meist super Eben und sauber. Es hat einfach nur Bock gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal. Aber was mich doch gewundert hat: Ich war jeden Tag unterwegs, auch mit dem e-bike, und habe in dieser Zeit kein weiteres e-Wheel gesehen! Gruß mic
×
×
  • Create New...