Jump to content

Lionmade

Full Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Lionmade

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    https://lionmade.de

Profile Information

  • Location
    Hamburg, Germany
  • EUC
    Ninebot Z10

Recent Profile Visitors

67 profile views
  1. Ich hatte gestern das Vergnügen (im T-Shirt). Wollte auf einem, zu engen, Radweg wenden, habe die Kurve noch bekommen und bin dann aber leicht ins "grün" abgedriftet und in einem Loch steckengeblieben. Zu wenig Speed zum auslaufen, bin genau auf den Unterarm und Ellenbogen gestürzt (natürlich Richtung Asphalt )... schöne Prellung/Schürfwunde... und dabei hatte ich gestern nur keine Ellenbogenschoner an, weil ich diese zu Hause vergessen hatte...
  2. Finde ich auch. Oft schnell beschleunigen, viel im Gelände und Offroad... lutscht den Akku doch ziemlich schnell runter.
  3. No, optimizing hardware in current devices does not always result in a new model (Z10 Lights/Trolley e.x) There are several products which keeping slightly optimized while still in production under same name etc.
  4. Would be interesting to know if there are any (hardware) changes on this newer devices... !?
  5. Für die Knöchel kann ich diese Teile empfehlen, haben mir am Anfang gut geholfen, mittlerweile brauche ich sie nicht mehr. https://www.amazon.de/adidas-Knöchelschutz-Black-Size-651879/dp/B000BJWD8C/ref=sr_1_2?keywords=knöchelschoner+adidas&qid=1558688992&s=gateway&sr=8-2
  6. Respekt. Die ersten 30 Minuten habe ich keine 10m geschafft. Bin aber auch direkt aus Asphalt los, ohne Hilfestellung und, wie ich hinterher erst bemerkt habe, auch mit viel zu wenig Luftdruck. Erschwerte Bedingungen.
  7. Ich habe im letzten Jahr angefangen. Ich hatte mich in den Z10 verguckt... habe dann ungefähr 3 Wochen gebraucht um "sicher" zu fahren, man lernt tatsächlich am Anfang immer noch dazu. Mit der Polizei habe ich noch keine Erfahrungen, aber da findest du hier auch genug andere Threads zum einlesen, es variiert wohl auch ein wenig von Bundesland zu Bundesland.
  8. Ist hier auch so, bisher immer nur neugierige Blicke, aber keine Ambition mit Blaulicht oder so für einen "Notstop" zu sorgen... wobei ich auch immer fix schnell "abbiege" sofern möglich.
  9. No, only a serial number.
  10. War es nicht so, das die Ausnahmeverordnung eben KEINER Zustimmung des Bundesrates bedarf? Somit könnte das BMVI diese ja trotzdem erlassen...
  11. I think the "certification" is just another bill from Dekra for trying to find a guy who was able to drive and test the S2. Then they officially stated ("certificated") that this device is highly illegal here in germany! Costs you 214,00 €, thanks for using Dekra Services. Can't imagine that he is now allowed to drive in public, we are still waiting for a law...
  12. Exactly. There is still a post on Segways official Instagram Acc where they said the Z10 will be available in europe in may 19... 2 weeks left...
×
×
  • Create New...