Ludwig

Full Members
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Ludwig

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Berlin Germany
  1. Was wollte er mit seinem Anhalten und dem anschließenden Gespräch bezwecken? Hatte er Langeweile? : D Ich bin verwirrt. Klingt fast so, als hätte er dich angehalten, um dir mitzuteilen, dass er von Beruf Polizist ist und somit ne Pistole tragen darf. Die macht ihn super stark. : P Sorry. Dem Kfz Steueramt nen 50er schenken? Warum 50 und nicht 100 oder 500? Tun es auch 5 cent? Für was sollen die nen Beleg ausstellen? Schenkung?
  2. Magst du uns zeigen, was du geschrieben hast? Wär vllt interessant für die Zukunft. ( ;
  3. Ah okay. Dann habe ich das nur falsch verstanden. Klang gerade so, als gäb es schon eine Finanzierungsrunde. ( : Ich bin gespannt.
  4. @Tilmann: Gibt es nen Link zum Crowdfunding für @one?
  5. I am very happy with my V5+. The 20km/h are more then enough speed, to slap your face into the ground. ( ;
  6. Richtig. Effizienter geht angetrieben nicht.
  7. Ich bin auch nach wie vor auf der Suche und kassiere nur Ablehnungen ("ohne Betriebserlaubnis keine Versicherung...").
  8. Ich habe das anders verstanden. Ich verstehe es so, dass vor gericht die ablehnung wie eine versicherung zu werten ist.
  9. Es bringt nichts bei der Kontrolle direkt. Aber es verhindert eine anschließende Vorstrafe... die mir das fahren bis jetzt am stärksten vermiest.
  10. Ich hoffe der Link im Folgenden ist i.O. ist ja keine "Konkurenzseite" und ist für einige von uns vermutlich von Nutzen... Wie ich finde, eine SEHR interessante Unterhaltung: http://www.elektro-skateboard.de/forum/szene-talk-63/rechtliche-auseinandersetzung-1396.php Scheinbar reicht es, eine Versicherung angefragt zu haben und eine Abfuhr zu bekommen, um der Vorstrafe aus dem Weg zu gehen (BEVOR man erwischt wird).
  11. That depends on you... If you want, you could go 30 km/h all the time...
  12. Wär auch dabei...
  13. Keine Straftat stimmt nicht, fahren ohne Straßenzulassung besteht weiterhin, aber aus der Nummer Versicherungspflicht würdest du vermutlich raus kommen... Hast du ein Bild, wie du das Nummernschild angebracht hast?
  14. Eigentlich traurig, aber das war genau mein Handeln. ( :
  15. Hast du irgendetwas schriftliches bekommen, was sie da versichert haben? Irgendeine beschreibung? Am Rande: Als ich damals ein Motorrad hatte und ein paar Anderungen vornahm fuhr ich ohne Versicherungsschutz obwohl das Motorrad natürlich versichert war. Bekam ich unschön zu spüren... Für Schäden aufkommen wird die Versicherung bei einem Einrad ohne Licht, blinker,... SICHER nicht. Da kommen die ganz leicht raus. Aber mich interessiert dennoch, als was sie es versichert haben. Als Einrad bestimmt nicht oder?